Neujahrsempfang beim Bürgermeister

In angenehmer Atmosphäre inclusive Sitzplatz und Getränken – richtig geraten: Diesmal waren wir Vennfüchse nicht wie sonst üblich im Moor unterwegs, sondern beim Neujahrsempfang in Stroetmanns Fabrik am 14. 01.2018.

Und arbeiten brauchten wir auch nicht, sondern konnten entspannt den Geschehnissen lauschen, beispielweise dem hochinteressanten Vortrag des Gastredners Jörg Pfenningschmidt zum Themenkomplex „Anlegen und nachhaltiges Bewirtschaften“ von Naturgärten.

Neben drei anderen Vereinen bekamen wir eine Ehrenurkunde für unser Engagement im Naturschutz überreicht. Inclusive einem Gruppenphoto mit dem Bürgermeister, sowie einem Plakat von uns, welches ab sofort in der Galerie der Stadtverwaltung hängen wird. 

Hier diverse Eindrücke von der Veranstaltung:

 

Achja, schön war’s 😉

P.S. Natürlich hat auch die Emsdettener Volkszeitung was darüber geschrieben, lesen Sie selbst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.