Rückschau Entkusselungsaktion 26.11.17

Hallo zusammen,

am gestrigen Samstag fand die allmonatliche Entkusselungsaktion des NABU statt. „Mist“, denken nun vielleicht Einige, „warum bin ich bei dem tollen Wetter nur im Bett liegengeblieben?“ „Ja, warum nur?“ fragen auch wir uns manchmal, denn die Natur rettet sich nicht von alleine!

Aber es gibt ja gute Nachrichten – bekanntlich sind aller guten Dinge sogar Drei: 

1. Die Vennfüchse arbeiten nahezu jeden Tag im Venn, denen kann man sich gerne anschliessen

2. Der nächste – reguläre – Termin ist bereits am 16.12.

3. Wir haben von der Firma empac hochwertige, reissfeste Bigbags gesponsort bekommen. Nicht nur deshalb schauen wir oben auf dem Headerbild so zufrieden, denn es war auch sonst ein sehr kameradschaftlicher Vormittag. Bestimmt kommen nächstes Mal auch mehr Helfer,  denn wer möchte nicht die eben erwähnten Bigbags aus nächster Nähe kennenlernen?   😉

Also, traut Euch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.