Start der Entkusselungsaktionen am 30.09.2017

Hallo zusammen,

endlich hat die lange Sommerpause ein Ende, in welcher wir Naturschützer die Zeit des Nichtbetreten-Dürfens des Emsdettener Venns irgendwie mit Grillen, Spaziergengehen, Urlaubsreisen usw. überbrücken mussten 😉

Die Termine für alle interessierten Freiwilligen in der Wintersaison 2017/18 stehen nun fest, also fix nachgeschaut, wann und wo man dabeisein kann. Auf unserer eigenen Seite zum Thema stehen alle Infos bereit, klicken Sie rein und freuen sich mit uns, der Natur und damit letztlich uns Menschen etwas Gutes tun zu dürfen.

Um Verwirrungen vorzubeugen: Bei den Vennfüchsen kann man sooft und solange mitarbeiten, wie man möchte, selbst nachts (sofern man Augen wie eine Eule oder eine Taschenlampe hat). Auch dazu gibt es – logisch – Informationen, siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.