Vögel

Alle Vögel sind schon da! Nein, nicht alle – denn erstens haben die Wasservögel sowie Greife eigene Seiten und zweitens wenn die ca. 450 europaweit vorkommenden Arten alle ihre  Vertreter ins Emsdettener Venn entsendet hätten, wäre es natürlich aus allen Nähten geplatzt.

Aber für Sie als Besucher lohnt es allemal, denn hier sind auch seltene Exemplare und Durchzügler etc. zu beobachten, die andernorts durch Menscheneinfluss schon arg in Bedrängnis geraten sind.

  • Für mehr Infos die Bilder bitte anklicken!

  001 Vögel im Emsdettener Venn: Wiesenvögel

  002 Vögel im Emsdettener Venn

 005 Vögel im Emsdettener Venn

  006 Vögel im Emsdettener Venn

  007 Vögel im Emsdettener Venn

  008 Vögel im Emsdettener Venn

  009 Vögel im Emsdettener Venn

  010 Vögel im Emsdettener Venn

  011 Vögel im Emsdettener Venn

oben