Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

2021 neigt sich schon dem Ende entgegen. Und leider war auch dieses Jahr phasenweise fest im Griff von Corona. Noch fester im Griff hatten wir allerdings die Birken und Faulbäume, denn die Entkusselungsarbeiten gingen und gehen unermüdlich weiter. An der frischen Luft und Draußen ist das ja auch alles kein Problem. Außerdem: wann hat man bei seiner “Arbeit” schonmal das Glück, solch eine tolle Winterlandschaft bestaunen zu können?!

Die Bilder vermitteln exakt den Eindruck, welchen man just dort vorfindet. Also nichts wie hin! Es lohnt sich aber immer, mal im Venn vorbei zu schauen – natürlich auch bei anderem Wetter!

Wir möchten uns an dieser Stelle ferner bei allen HelferInnen bedanken, die mit uns für den Erhalt dieses einzigartigen Lebensraums tatkräftig angepackt haben und dieses auch weiterhin vorhaben. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Diesen Beitrag teilen per: