Frohe Weihnachten (incl. Rätsel)

Hallo zusammen,

nun ist es wieder soweit: das aktuelle Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Viele werden das wegen der covid-19-Pandemie sogar begrüssen, der es ja 2021 impfstoffmässig an den Kragen gehen soll.

Auch andere Dinge haben sich im Lauf der letzten Jahre geändert, nicht immer zum besten. Nostalgiker und ältere Vennbesucher werden sich nur zu gerne erinnern, wie das Hochmoor um die Feiertage herum aussah – wunderschön, stimmt’s?

Jüngere Menschen hingegen werden sich fragen, wie dieser seltsame “weiße Effekt” zustande gekommen ist: Linse des Fotoapparates beschlagen, Totalabsturz von Photoshop oder nicht genug Farbe im Drucker?

Das persönliche Anliegen von uns allen: mögen doch diese Zeiten noch nicht endgültig vorbeisein!

In diesem Sinne wünschen wir Vennfüchse ein Frohes, gesundes Weihnachtsfest und Guten Start für 2021.

Wir sehen uns …