Frühlings-Viertelfinal-Aus

Nein, ich bin nicht schadenfroh: Aber genau wie Bayern München und zeitgleich der BVB aus der Champions-League flogen ist dasselbe auch temperaturbedingt dem Frühling passiert: Raus aus dem Venn (und anderswo). 😉

Aber im Gegensatz zum Fußball geht es bei uns direkt nahtlos weiter: Klar, so richtig glücklich sieht z.B. der Brachvogel links im Bild nicht aus, wie er mißgelaunt über den morgenkalten Boden stapft. Das meint man ihm sogar anzumerken und Eier sind auch keine zu sehen, weder von ihm selbst noch die vom Osterhasen …

Aber zum Glück gibt es genug Gegenbeispiele! So haben die Enten schon Nachwuchs und das Wollgras nebst Rosmarinheide blühen in kleineren Vorkommen am Lehrpfad – den Sie gerne besuchen dürfen!

Zum direkten Einstieg und “Appetizer” reicht es aber erstmal, die Bilder der Galerie anzuklicken …

 

Diesen Beitrag teilen per: