Auftakt “Naturerlebniswochen” im Emsdettener Venn

Seit Jahren schon gibt es eine Kooperation zwischen der Biologischen Station des Kreises Steinfurt sowie der Natur- und Umweltschutzakademie, bei der immer wieder aktuelle Umweltthemen präsentiert werden.

Was spricht also dagegen, den diesjährigen Auftakt im Emsdettener Venn abzuhalten? – Nichts, also: gesagt, getan!

Wanderparkplatz Neuenkirchener Str.

Am 03.05.2018 treffen sich die Teilnehmer um 14.00h am Wanderparkplatz an der Neuenkirchener Straße. Eine Anmeldung per Mail bis 30.04. unter poststelle@nua.nrw.de ist allerdings erwünscht, denn es wird auch Polit-Prominenz mit an Bord sein.

Wer das ist verraten wir gerne auch schon vorher: Landrat Dr. Klaus Effing sowie als Schirmherrin die Ministerin des Landes für Landwirtschaft und Umwelt, Christina Föcking.

In der Zeitung stand das Ganze natürlich auch – neugierig? Dann bitte hier klicken …

 

Diesen Beitrag teilen per: