816,25

Nanu, das ist ja eine recht kurze, kryptische Überschrift.

Doch, was könnte das sein? Die Summe aller während des Sturm aufs Capitol in Washington durch Trump-Anhänger begangenen Straftaten wie Landfriedensbruch, Nötigung, Sachbeschädigung, Einbruch, Körperverletzung usw.? Vermutlich ist das noch viel zu niedrig angesetzt!

So geht es aus, wenn sich uns Bäume und Sträucher in den Weg stellen …

Versuchen wir’s mit einem anderen, aktuellen Thema: Corona. Für den neuen Inzidenzwert im Kreis Steinfurt ist die Zahl allerdings entschieden zu hoch – Gott sei Dank!

Nein, 816,25 ist schlicht und einfach die Gesamtzahl an Arbeitsstunden, die wir 9 Vennfüchse in der Saison 2020 abgeleistet haben.

Wobei die Aufgabe allerdings weder “schlicht” noch “einfach” war – aber der Aufenthalt in frischer Luft für den eminent wichtigen Zweck Naturschutz im Kreise gleichgesinnter Kameraden tut allen gut. Was will man mehr?

Höchstens noch “a little help from my friends”, um mal einen alten Beatles-Klassiker zu zitieren. Falls Sie sich nun angesprochen fühlen, ist das durchaus beabsichtigt .

Für eine erste Kontaktaufnahme stünde Ihnen Ludwig Klasing unter 02572/4188 gerne zur Verfügung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen per: