Der Bürgermeister bedient Sie …

“Es ist noch Suppe da …” – dieser Karnevalshit wird Vielen bekannt sein. Aber diesmal ging es grundsätzlich um etwas ganz anderes: Am 21.11.2019 empfing Bürgermeister Georg Moenikes, Emsdetten, verdiente Ehrenamtliche, um Ihnen als Zeichen der Anerkennung seitens der Stadt eine Suppe zu kredenzen. Wobei es – soviel Statistik muss sein – sogar drei verschiedene Geschmacksrichtungen waren: Gulasch, Käse/Lauch und Kartoffel.

In einem angemessenen, würdigen Rahmen, versteht sich. Gut, dass man dafür auf Stroetmann’s Fabrik zurückgreifen konnte, so dass auch die ans Mahl anschließende Verleihungszeremonie perfekt im warsten Sinne des Wortes über die Bühne ging.

Nun können jedenfalls die anwesenden Vennfüchse wieder gestärkt an die Arbeit gehen, denn mit leerem Magen macht Entkusseln so gut wie keinen Spaß …

Also: Danke nochmal, Herr Moenikes & Co!