Schwarz-gelbe Gefahr
Ich seh’ ihn direkt vor mir, den Uli Hoeneß: “Schwarz-gelbe Gefahr? – Das ich nicht lache, die Dortmunder haben doch auch dieses Jahr keine Chance, uns vom gewohnt ersten Platz zu verdrängen …” Soweit, so gut. Hier aber geht es nicht um Fußball, sondern eine faszinierende Spezies: Wespen! Von der Unterart “Echte Wespe” kommen in Weiterlesen…
